Katrin Lux

„Da ich selbst Mutter bin, merke ich täglich, wie wichtig es ist, meinem Kind Aufmerksamkeit, Respekt und Liebe entgegen zu bringen und wie viel das einem oft abverlangt. Ich finde es großartig und enorm wichtig, dass es eine Initiative wie ARTISTS FOR KIDS gibt, die Familien hilft und ihnen unter die Arme greift, wenn sie, aus welchen Gründen auch immer aus dem Gleichgewicht geraten sind." Mehr

Eine Bienenpatenschaft und viel Umweltbildung für unsere Kids

Eine Bienenpatenschaft und viel Umweltbildung für unsere Kids

Im Frühjahr 2016 überraschte uns unsere langjährige Unterstützerin und „dahoam is dahoam“ Schauspielerin Katrin Lux mit einer Bienenpatenschaft, und so durften wir uns nun schon zum zweiten Mal über den leckeren Honig aus unserem eigenen Bienenstock freuen!

In den letzten Jahren wurde die Zahl der Bienenvölker durch verschiedene Krankheiten stark dezimiert. Durch die Bienenpatenschaft beim Honigerlebnis Hinteregger in Niederösterreich hat man so die Möglichkeit nicht nur den Bienen zu helfen, sondern man kann gleichzeitig zum Erhalt des Ökosystems beitragen. Da bei ARTISTS FOR KIDS die Themen Nachhaltigkeit und ökologische Bildung auch eine große Rolle spielen, freuen wir uns sehr über diese Kooperation und bedanken uns bei Katrin für dieses sinnhafte Geschenk und bei Martina und Leo Hinteregger für ihre tolle Arbeit mit den Bienen und für unsere Kids! Schade dass ihr so weit weg seid, sonst wären wir glatt mal zu euch gekommen um uns alles genau erklären zu lassen.