Weihnachten bei Artists for Kids

Weihnachten bei Artists for Kids

Endlich ist es soweit – Weihnachtszeit - aber überhaupt nicht ruhig sondern sehr geschäftig wie jedes Jahr bei ARTISTS FOR KIDS.

Die Räume und Fenster sind dekoriert, Lebkuchen, Printen und Mandarinen ausgelegt, Sterne und Weihnachtsbaumaufhänger wurden fleißig gebastelt, Plätzchen und Zimtsterne gebacken und in diesem Jahr gab es erstmals sogar einen X-mas -Graffitiworkshop in dem Weihnachtskugeln sehr cool besprüht wurden. Ebenso wurden zusammen mit der engagierten Firma i-pointing sehr geniale Nachdenkbücher, Weihnachstkarten und Jutetaschen offset bedruckt.

Unsere betreuten Kinder und Jugendlichen, Eltern und Geschwister, unabhängig von Herkunftsland und Religion, kommen immer wieder gern zu diesen alljährlichen Events und genießen mit uns die feierliche Stimmung, die in der Luft liegt.

Und das Beste - es kommen auch täglich tolle Geschenk- und Überraschungspakete von Unterstützern und geheimen Weihnachtsmännern bei uns an, die wir dann auch an die Kids weitergeben können. Das bisherige Highlight waren 15 hochwertige Kinderrucksäcke von Samsonite, ein großes Printenpaket von Lambertz und natürlich viele, viele Nikoläuse.

Bald neigt sich dann ein arbeitsreiches Jahr dem Ende zu und wir freuen uns auf einige ruhige Tage. Aber vorher gibt’s noch für alle Betreuten und Fachkräfte die obligatorische und sehr stimmungsvolle Weihnachtsfeier bei ARTISTS FOR KIDS im Hof.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spendern, Unterstützern, Unternehmen, Fachkräften und ehrenamtlichen Helfern sowie natürlich bei unseren betreuten Kindern, Jugendlichen und Familien für ihr persönliches Engagement und die tolle Zusammenarbeit 2017 bedanken!

Wir von ARTISTS FOR KIDS wünschen Euch allen eine schöne besinnliche Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest!